Benützung der beiden Oldtimer-Fahrzeuge Packard 1933 und Mowag 1965

1. Allgemeines
Die beiden Feuerwehrfahrzeuge stehen für Umzüge, Oldtimer-Treffen, Ausstellungen, Hochzeiten und besondere gesellschaftliche Anlässe zur Verfügung.
Ihr Einsatzort beschränkt sich in der Regel beim Packard auf einen Umkreis von ca. 20 km, beim Mowag auf 50 km von Glattfelden. Die Fahrzeuge dürfen nicht auf Autobahnen verkehren. Der Entscheid über den Ort des Einsatzes liegt beim Vorstand.
In der Zeit der Wintermonate von November bis März sind die Fahrzeuge nicht eingelöst und können nicht gemietet werden.

2. Mietbedingungen
Die Fahrzeuge können von jedermann gemietet werden, die Dauer der Miete  soll in der Regel zwei Stunden nicht überschreiten.
Mietkosten pro Fahrzeug:
a) Vereinsmitglieder: Fr. 100.— für 2 Stunden, jede weitere angebrochene Stunde: Fr. 50.—.
b) Nichtmitglieder: Fr. 200.— für 2 Stunden, jede weitere angebrochene Stunde: Fr. 100.—.
c) Die Miete für den Mowag, von Vereinsmitgliedern als Festwirtschaft gebraucht, beträgt Fr. 50.— für den halben Tag, Fr. 100.— für den ganzen Tag. Im Mietpreis inbegriffen sind pro Halbtag 10 km Fahrstrecke, weitere km werden mit Fr. 1.— / km berechnet.
d) Die Miete für den Mowag, von Nichtvereinsmitgliedern als Festwirtschaft gebraucht, beträgt Fr. 100.— für den halben Tag, Fr. 200.— für den ganzen Tag. Im Mietpreis inbegriffen sind pro Halbtag 10 km Fahrstrecke, weitere km werden mit Fr. 1.— / km berechnet.

Die Fahrzeuge werden nur mit Fahrer vermietet.

Mietgesuche sind mindestens zwei Wochen vor dem geplanten Anlass schriftlich an den Präsidenten des Feuerwehrpikett-Vereins zu stellen. Bei Eingang mehrerer Gesuche für das gleiche Datum entscheidet in erster Linie das Eingangsdatum des Gesuches, in zweiter Linie die Mitgliedschaft im Verein. Anlässe, die vom Verein besucht oder organisiert werden, haben auf jeden Fall Vorrang.