Aufgrund der immer noch steigenden Coroana Zahlen, der sehr strengen und bussenpflichtigen Massnahmen in Frankreich und der bescheidenen Teilnehmerzahl (viele Absagen auch aufgrund des Virus), haben wir uns entschlossen, die diesjährige Reise nicht durchzuführen. Das Risiko wäre zu gross.

Leider musste der Füürwehrverein Höri den Fiirabig-Kafi vom 7.8.2020 absagen.

An alle Mitglieder des Vereins und vor allem auch an die aktiven der Feuerwehr GlaStaWei: Einladung zur Feuerwehrreise ins Elsass am 12. und 13. September 2020. Für Details siehe Programm:

Feuerwehrreise_2020.pdf

Anmeldung ab sofort, möglichst bald und bis spätestens 17. August 2020.

Der Vorstand hat beschlossen, den Feuerwehrhörnli-Abend nicht durchzuführen. Auch der Bannumgang wird dieses Jahr nicht durchgeführt.



 

 

Liebe Feuerwehrkameraden

Seit einiger Zeit hat uns ein winziges kleines Virus völlig um Griff und stellt vieles völlig auf den Kopf, weltweit.

In Anbetracht der immer noch bestehenden Einschränkungen können wir leider den traditionellen 1. Mai Grill-Höck nicht durchführen, schade. Auch andere Anlässe wurden abgesagt. Ob am 06. Juni die Oldtimerrundfahrt in Wollerau SZ stattfindet oder nicht, werden wir sehen.