Herzliche Einladung auf
Samstag, den 01. Mai 2021, ab 11.30 Uhr, zum
gemütlichen Grillhock bei der Waldhütte Windlach

Corona ist leider immer noch aktiv und schränkt uns weiterhin ein. Das letzte Jahr hat das Virus unsern Grillhock besiegt. Dieses Jahr ist ein gemütliches Treffen im Freien jedoch durchaus möglich. Wir treffen uns zum ungezwungenen Familien-Höck bei der gemütlichen Waldhütte Windlach, (zwischen Raat und Windlach, am Waldrand Richtung Aemperg/Sali). Die
Waldhütte ist mit Bänken, Sitzgelegenheiten, Ueberdachung, Brunnen, Spielplatz, WC, etc. bestens ausgerüstet. Schönes Wetter ist ebenfalls bestellt und garantiert.

Ab 11.30 Uhr ist das Feuer zum Grillieren bereit. Gekühlte Getränke (Mineral, Wein, Saft, aber auch Kaffee etc.) können zu günstigen Preisen gekauft werden. Der Apéro ist offeriert. Der Mowag mit der voll ausgerüsteten Festwirtschaft steht im Einsatz und zur Verfügung. Selber mitzubringen sind nur Grilladen, Salate, Snacks, etc, je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen und gute Laune. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe genügend vorhanden, von da führt der Weg zu Fuss dem Waldrand entlang in knapp 2 Minuten zur schönen Waldhütte.

Wir freuen uns, wenn viele Feuerwehrkameraden (aktive und passive), von Glattfelden, Stadel und Weiach mit ihren Angehörigen den Weg am 1. Mai zu uns finden und hoffen auf einen gemütlichen, sonnigen Tag in der Natur im Kreise der Feuerwehrkameraden.

Feuerwehrpikett-Verein Glattfelden Feuerwehr Glastawei

Einladung_1_Mai_2021.pdf